Unsere Schwerpunkte und Leistungen :

• gute ausführliche Diagnostik, Vorsorge und Beratung auf Augenhöhe für die ganze Familie
  • Kinder Frühuntersuchungen und Individualprophylaxe bei Kindern ab dem ersten Zahn und Jugendlichen
  • Parodontologie (Erhalt von Zahnfleisch und Kieferknochen, minimalinvasiv, schmerzfrei)
  • Professionelle Zahnreinigung nach aktuellem Leitlinien- Konzept der DGZMK
  • zahnfarbene Füllungen aus Keramik in Mehrschicht Dentin-Adhäsiv Technik, Kein Amalgam
  • Endodontologie (Zahnerhaltung durch digitale, elekrometrisch kallibrierte Wurzelkanalbehandlung), Schmerzbehandlung, Tätigkeitsschwerpunkt der LZKH
  • Wir arbeiten ausschließlich unter Verwendung einer Lupenbrille
  • komplett digitalisiertes Röntgen, sehr strahlungsarm, für exakte Diagnostik
  • ästhetisch, qualitativ hochwertiger Zahnersatz aus Meisterlabor mit hoher Fachkompetenz
  • Behandlung bei Kiefergelenkbeschwerden (CMD), Zähneknirschen, Gesichtsschmerz und Myopathie
  • ambulante oralchirurgische Eingriffe (z.B. Implantate mit komplexen Augmentationen, Weisheitszahnentfernung, etc.)
  • Implantologie, feste Zähne durch Implantate (Tätigkeitsschwerpunkt der LZKH)
  • zahnärztliche Therapie bei Angstpatienten, Angst und Stressreduktion durch Behandlung in Sedierung (=Dämmerschlaf)

Uli Schönbauer

Brückenstraße 10